START    NEWS   
 
 LRP 03.02.2017 
 
Akio Sobue mit Blue Power unterwegs!
 
 
Bei der IFMAR ISTC WM Ende 2016 in China war Blue Power bereits mit Akio erfolgreich. Jetzt ist es endlich offiziell. Einer der besten japanischen RC Fahrer der Szene ist neues LRP Teammitglied.

Wer sich nur ein wenig in der RC Szene auskennt, wird den Namen Akio Sobue schon einmal gehört haben. Denn der junge Fahrer aus dem japanischen Nagoya ist weltweit am Start und landete mehrfach auf den vorderen Plätzen. Zuletzt geschehen bei der IFMAR ISTC WM in Peking, wo er bereits mit dem Blue Power Elektronik-Paket (Flow Regler, Vector X20 Motor, CCL Akku) in 1:12 den 3.Platz und 1:10 TC den 6. Platz belegte.

LRP ist extrem stolz darauf, dass sich Akio Sobue nun langfristig für das LRP WorksTeam entschieden hat. Der 22 Jahre alte japanische Topfahrer wird sein neues Modell (bisher TRF Tamiya) ab sofort nur noch mit der blauen Energie über die Rennstrecken in Asien, Europa und Amerika jagen. Zum Einsatz kommen werden u.a. Flow X TC Spec Regler, LiPo Competition Car Line Akkus, Vector X20 BL Motoren und diverse Ladetechnik sowie Zubehör. LRP wünscht Akio viel Erfolg in den folgenden Jahren mit Blue Power.

Was sagt Akio selbst zur neuen Partnerschaft:
Das LRP-System bietet eine hervorragende Leistung, die sich immer über den kompletten Drehzahlbereich ausgewogen entfaltet - deshalb mag ich LRP so sehr. Denn es gibt mir die Möglichkeit, dass ich mich zu jeder Zeit voll und ganz auf das Rennen konzentrieren kann. Ich verfolge zielgerichtet meine Strategie und brauche mir keine Gedanken über Power oder Stabilität zu machen – perfekt! Ich habe das LRP Team bereits als großartigen Partner erlebt und hoffe, dass wir zusammen noch viele Erfolge feiern werden.

 Kontakt / Impressum   © rc-carracing.de