START    NEWS   
 
 LRP 17.02.2017 
 
J. Clancy mit LRP Nitro Power 2017!
 
 
Das LRP Team in Großbritannien wächst. Mit dem jungen Nachwuchsfahrer Jamie konnte LRP ein neues Mitglied für sich gewinnen. Der Spezialist für OR8 wird in 2017 in seinem AE RC8B3 nur Equipment von Blue is Better einsetzen.

RC Racing gehört zum Leben von Jamie. Bereits seit seinem 7. Lebensjahr ist er auf den britischen Rennstrecken unterwegs und hat sich in der Zwischenzeit zu einem der besten Nachwuchsfahrern entwickelt. Heute gehört er, mit gerade mal 17 Jahren, zu einer festen Größe in der 1:8 Nitro Buggy Szene auf der Insel. Top Ten Platzierung bei der BRCA National Championship, ¼ Finalist beim NEO 2016 und mehrfacher HNMC Buggy Champion sind eine eindrucksvolle Erfolgsgeschichte.

In der laufenden Saison 2017 wird Jamie bei all seinen OR8 Rennen auf LRP Nitro Power setzen. Dabei kommt in seinem AE RC8B3 der ZZ.21C Ceramic Longstroke (#32122), Screamer-93 Pipe (#36255) und die WorksTeam Glühkerzen zum Einsatz. Unterstützung bei den Rennen bekommt er nicht nur von LRP direkt. Auch Kollege Neil Cragg aus dem UK-Team steht mit Rat und Tat zur Seite. Als langjähriger LRP-Teamfaher kennt er sich bestens mit der Blue Nitro Power aus.

Nach der neuen Zusammenarbeit mit LRP befragt, sagt Jamie:
Die Entscheidung für ein so erfolgreiches Unternehmen war nicht wirklich schwer. Ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit und bin davon überzeugt, dass die Produkte von LRP mir bei meinem nächsten Schritt in der RC Rennkarriere helfen werden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinem britischen Kollegen Neil und dem Rest des Teams sowie die zahlreichen Erfolge bei den nationalen und internationalen Events in der anstehenden Saison. Danke an Andy und Jürgen für diese Chance!

Willkommen im LRP team UK und viel Erfolg in der Saison 2017!

 Kontakt / Impressum   © rc-carracing.de