START    NEWS   
 
 LRP 20.02.2017 
 
J.Carlos Canas entscheidet sich für LRP
 
 
2016 gelang dem jungen Spanier der internationale Durchbruch in Europa. Bereits damals war Blue Power mit an Bord seines Mugen. Die Zusammenarbeit ist nun für die 2017er Saison verlängert worden.

Juan steht seit 2007 an der Rennstrecke und hat sich Schritt für Schritt an die Spitze vorgearbeitet. Heute, 10 Jahre später, gehört er zu einem der besten spanischen Fahrer in der 1:8 Nitro & Elektro Buggy Klasse. Sein Können und das große Talent erlauben es ihm jederzeit schnelle Rundenzeiten zu erreichen.

Der große internationale Durchbruch gelang Juan 2016. Mit gerade mal 14 Jahren holte er sich den Titel bei der EFRA OR8 EM B und wurde später 5ter bei der OR8 EM A. Höhepunkt war die EFRA OR8e EM in Malaga. Auf seiner Heimstrecke holte er sich sensationell die Vize-Meisterschaft – knapp hinter David Ronnefalk. Bereits damals mit an Bord seines Mugen die Power von LRP mit iX8 V2 Regler, Dynamic8 Motor und 7500 CCL P5 LiPo Akku.

Auch in der kommenden Saison wird Juan Carlos Canas bei all seinen Rennen in der 1:8 Elektro Buggy Klasse auf die passenden Artikel aus dem LRP-Produktprogramm vertrauen. Zum Einsatz kommen z.B. iX8 V2 Regler, Dynamic8 Motor und die brandneuen LiPo Competition Car Line Akkus. Und wenn die Akkus geladen werden müssen, stehen Pulsar Touch Competition und Power Supply Competition bereit. Diverses Zubehör – u.a. Empfänger-Akkus für seine Auftritte in der 1:8 Nitro Buggy Klasse – runden das Paket ab.

Nach dem Grund gefragt, warum er sich für LRP entschieden hat, sagt Juan:
Herzlichen Dank, dass ich diese Chance bekomme. Ich bin sehr glücklich und begeistert mit LRP. Alle bisher eingesetzten Produkte arbeiten perfekt und der technische Support ist unglaublich. LRP war und ist außergewöhnlich hilfsbereit, sodass ich mich mehr aufs Fahren konzentrieren kann. Für mich persönlich gilt: Ich werde alles geben, um immer das beste Ergebnis für LRP bei allen Rennen zu erreichen. Ich möchte allen meine Dankbarkeit ausdrücken und hoffe, dass wir zusammen erfolgreich sein werden.

LRP freut sich auf spannende Rennen. Viel Erfolg in 2017 mit Blue Power.

 Kontakt / Impressum   © rc-carracing.de