START    NEWS   
 
 LRP 23.02.2017 
 
Michal Orlowski verlängert mit LRP!
 
 
Der aktuell beste RC Fahrer Polens in Elektro bleibt LRP Teammitglied. Die extrem erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten beiden Jahre will Michal fortführen. Die hohen Ziele können nur mit zukunftsfähigen Produkten erreicht werden.

In der RC Scene ist der Name Michal Orlowski wirklich nicht mehr unbekannt. Durch die zahlreichen Erfolge der letzten Jahre auf internationalem Parkett hat er viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen und auch Anerkennung bekommen. Startet Michal bei einem Rennen, so ist er mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in die Entscheidung involviert.

Auch LRP hat fantastische Momente mit Michal in den letzten zwei Jahren erlebt. Mit dem Blue Power Elektronik-Paket (Flow Regler, Vector X20 Motor, CCL Akku) in seinem Schumacher gelangen ihm bisher u.a. zahlreiche Siege beim EOS in 2WD & 4WD, der Sieg beim DHI Cup 2017 in 2WD & 4WD und die Teilnahme im A-Finale bei der IFMAR Elektro Offroad WM in 2WD & 4WD. Höhepunkt der bisherigen Laufbahn ist ohne Zweifel der Sieg bei der EFRA 4WD Elektro Offroad EM 2015. Aktuell hat Michal noch den WM-Sieg GP12 seiner Sammlung hinzugefügt.

LRP ist erfreut darüber, dass sich Michal Orlowski erneut für das LRP WorksTeam entschieden hat. Der heute erst 15 Jahre alte polnische Topfahrer wird seine Schumacher-Modelle in 1:10 TC Offroad 2WD+4WD, 1:10 TC Modified und 1:12 weiterhin mit der blauen Energie über die Rennstrecken in Asien, Europa und Amerika jagen. Zum Einsatz kommen werden z.B. Flow X TC Spec Regler, Flow X Offroad Regler (coming soon), LiPo Competition Car Line Akkus, Vector X20 BL Motoren und diverse Ladetechnik sowie Zubehör. LRP wünscht Michal viel Erfolg in den folgenden Jahren mit Blue Power.

Was sagt Michal selbst zur Fortsetzung der Partnerschaft:
Ich bin sehr froh, über die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit LRP für weitere 2 Jahre. Auf den großartigen Support und die bisher erreichten Ergebnisse will ich auch zukünftig nicht verzichten. Die persönliche Hilfe bei verschiedenen Gelegenheiten und das Zusammenspiel haben mich begeistert. Ich freue mich auf die kommenden Events mit LRP und deren Produkte. Ein besonderer Dank geht an Ales und Jürgen, die an mich glauben.

 Kontakt / Impressum   © rc-carracing.de