START    NEWS   
 
 LRP 14.03.2017 
 
D.Ongaro verlängert mit LRP
 
 
Italiens Top-Fahrer Davide Ongaro wird weiterhin mit LRP Power ins Rennen gehen. Blue Power wird er in seinen AE Modellen in den Klassen OR8 und OR8e einsetzen. Laut Davide das Beste, was es derzeit gibt.

Davide hat sich vom vielversprechenden Nachwuchsstar zu einer festen Größe im internationalen 1:8 Offroad Racing entwickelt. Das zeigt sich nicht nur bei vielen nationalen und europäischen Rennen. Auch bei der IFMAR OR8 Weltmeisterschaft setzt er sich erstklassig in Szene. Konnte er 2014, wenn auch unglücklich, nur das ¼ Finale erreichen, gehörte er 2016 in Las Vegas zu den eigentlichen Stars. Bis kurz vor Ende des A-Finales lieferte er sich auf Platz 2 liegend einen packenden Zweikampf mit David Ronnefalk … bis sich der Unterdruckschlauch vom Reso löste. Ein Besuch an der Box war notwendig und am Ende landete er "nur" auf Platz 6.

LRP ist hoch erfreut, dass sich Davide wieder für Blue Power entschieden hat. In all seinen OR8 Rennen wird er auf LRP Nitro Power setzen. Dabei kommt in seinem AE RC8B3 der ZZ.21C Ceramic Longstroke (#32122), Screamer-93 Pipe (#36255), die WorksTeam Glühkerzen und weiteres Nitro Zubehör zum Einsatz.
Wenn der AE RC8B3e zum Einsatz kommt, wird er u.a. mit dem iX8 V2 Regler, dem Dynamic8 Motor und den brandneuen LiPo Competition Car Line Akkus bestückt sein. Sollten die Akkus geladen werden müssen, stehen Pulsar Touch Competition und Power Supply Competition bereit.

Neben dem umfangreichen Technik-Paket bekommen Davide und sein Vater Mauro einen umfangreichen Support durch LRP, um ihre Ziele auch zukünftig zu erreichen. Davide äußert sich selbst so zu der Vertragsverlängerung mit LRP:
Ich bin sehr froh über die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit LRP. Wir hatten in den letzten beiden Jahren sehr große Erfolge gefeiert,weshalb es sehr einfach war, mich so zu entscheiden. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit LRP das bestmögliche Paket für die kommenden Jahre habe.

 Kontakt / Impressum   © rc-carracing.de