START    NEWS   
 
 LRP 11.04.2017 
 
S.Scheuenpflug verlängert mit LRP!
 
 
Offroad-Racing funktioniert für Stefan seit Langem am Besten mit Blue is Better. Deshalb wird er auch in der laufenden Saison in allen OR8 & OR8e Rennen LRP-Equipment in seinen Team Associated Modellen einsetzen. Sanwa Funktechnologie und AKA Reifen ergänzen das Rennpaket.

Never change a Winning Team. Getreu diesem Motto wird sich auch für Stefan und LRP in 2017 nichts ändern. Weiterhin wird er die neuesten Artikel von LRP, Sanwa und AKA in seinem Associated RC8B3 und RC8B3e einsetzen, wenn es auf die RC Rennstrecke geht.

Seine Entscheidung für LRP begründete Stefan bereits 2016 wie folgt: „Die Kombination aus hochwertigen und zuverlässigen Produkten sowie einem Weltklasse Rennsupport ist für mich ausschlaggebend und deshalb vertraue ich auch weiterhin auf LRP!“ Daran hat sich auch ein Jahr später nichts geändert.

Ganz oben auf der Liste von Stefan’s LRP Paket stehen die LRP 1/8 BL Antriebs-Combo, bestehend aus iX8 V2 Regler und Dynamic8 Motor, und die aktuellsten LRP GRAPHENE Competition Car Line LiPo Akkus. Bei den Nitro-Rennen kommt das Hochleistungstriebwerk LRP ZZ.21C Ceramic Square Stroke zum Einsatz. Optimal ergänzt wird das Paket durch das LRP Energy Power Fuel, Empfänger-Akku-Power, Lader Technologie und passendes Nitro-Zubehör von Blue is Better.

Komplettiert wird das Rennpaket durch Sanwa-Funktechnologie. Sie sorgt für eine blitzschnelle und präzise Kontrolle in jeder Rennsituation. Und wie es sich für einen Top-Fahrer gehört, verwendet auch Stefan die Top-Funkfernsteuerung Sanwa M12S. Nicht zu vergessen sind die US-Amerikanischen AKA 1/8 Wettbewerbsreifen, die für den optimalen Griff auf jeder Strecke und bei jeder Witterung sorgen werden.

Weiterhin viel Erfolg im LRP Racing Team, Stefan!

 Kontakt / Impressum   © rc-carracing.de