START    NEWS   
 
 LRP 13.04.2017 
 
M.Wiesweg weiter LRP-Teamfahrer!
 
 
In der Vergangenheit war Maik bereits mit „Blue is better“ und den schnellen Reifen unserer Distributionsmarke AKA auf den 1/8 Rennstrecken unterwegs. Dies wird auch zukünftig so sein.

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit in der Vergangenheit war es keine große Überraschung, dass Maik auch weiterhin auf die „Blauen“ Elektronikkomponenten setzen wird.

Maik ist bereits seit 2008 im RC Modellsport aktiv. Mit diversen Erfolgen wie Landesmeister NRW 2008, Deutscher Meister Junior 2011 und diversen Cup Rennsiegen stieg die Erfolgskurve immer weiter nach oben. Da passen die blauen Edelkomponenten und die 1/8 High-Tech Wettbewerbsreifen von AKA genau in das Anforderungsprofil.

Bereits in der Vergangenheit standen die blauen Produkte ziemlich hoch im Kurs bei Maik: „Eigentlich kann ich es gar nicht richtig erklären warum. Ich war halt bislang damit am besten zufrieden.“ Zum Einsatz kommt deshalb die LRP 1/8 BL Antriebs-Combo, bestehend aus iX8 V2 Regler und Dynamic8 2200kV Motor, und die LRP GRAPHENE Competition Car Line LiPo Akkus. Dieses Paket hat sich nicht nur bei ihm bewährt, sondern auch bei einer Reihe anderer Fahrer in OR8E Rennen. Genauso wie der „super Support an der Strecke“.

Ergänzt wird das Rennpaket mit Equipment aus dem „Blue is better“-Regal, wie Pulsar Touch Competition und Power Supply Competition. Damit haben die LRP GRAPHENE Competition Car Line LiPo Akkus jederzeit die richtige Power.

Viel Erfolg für die Saison 2017, Maik!

 Kontakt / Impressum   © rc-carracing.de