START    NEWS   
 
 LRP 22.08.2017 
 
LRP Pressemitteilung zu Sanwa
 
 
Aus aktuellem Anlass gibt es von LRP eine offizielle Pressemitteilung :

"Mit Bedauern müssen wir mitteilen, dass Sanwa die langjährige und extrem erfolgreiche Zusammenarbeit mit der LRP electronic GmbH beendet hat.

In den 10 Jahren des Sanwa Vertriebs durch die LRP electronic GmbH konnte eine noch nie dagewesene Marktpräsenz der Sanwa Produkte erreicht werden.
Grundlage dieses Erfolgs waren die Premium Produkte von Sanwa als auch der Premium Vertrieb und das Premium Marketing der LRP electronic GmbH.

Wir bedauern die Entscheidung von Sanwa, insbesondere da wir unsere Umsätze im vorläufigen Insolvenzverfahren stabilisieren konnten, nun weitere Restrukturierungsmaßnahmen umgesetzt haben, uns derzeit in Verhandlungen mit einem Investor befinden und Sponsoring- und Marketingmaßnahmen wie gewohnt weitergeführt werden, ebenso die Ersatzteilversorgung und die Gewährleistung.

Auch in den letzten Monaten haben wir unsere Aufgabe als verantwortungsvoller Importeur unverändert wahrgenommen, Waren disponiert und für unsere Kunden vorgehalten.
Aus diesen Grund können wir nun Sanwa Produkte zu sehr interessanten Preisen anbieten."


 Kontakt / Impressum   © rc-carracing.de