START    NEWS   
 
 Absima 24.07.2019 
 
Sommerfest ´2019
 
 
Absima lud auch in diesem Jahr wieder zum Sommerfest und Tag der offenen Tür ein. Am Samstag den 20.07.2019 von 09°° bis 16°°Uhr gewährte Absima Einblicke rund um das Thema R/C Car Sport und präsentierte Produkte von Absima, HB Racing, Team Orion, TeamC, RedCat, MKS, Metsafil und Performa Racing.






Fahren für Jedermann auf einer kleinen eigens angelegten R/C Car Rennstrecke, ließen nicht nur Kinderherzen Höherschlagen. Auch eine kleine, zwar Improvisierte Crawler Strecke fand sich auf dem Gelände um Fahrzeuge dieser Klasse zu Testen was großen Anklang fand.


Darüber hinaus gab es viele Aktionen, - mit 5 über den Tag verteilten Firmenführungen und ca. 90 Interessierten Kunden die mal einen Blick hinter die Kulissen werfen wollten,




- beim Glücksrad Drehen wurden 24 R/C Cars und 10 Einkaufsgutscheine a. 50,-€ und unzähligen Kleinpreise gewonnen,


- Sonderpreise auf einige Ausgewählte Produkte und natürlich Technische Beratung zum gesamten Absima Programm rundete diesen Tollen Tag ab.



Für das Leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt, 3 im Weckla und a guats Seidle genießen!


Auch diesmal war es wieder ein sehr gelungener Tag, nicht zuletzt aufgrund des großen Einsatzes und viel Herzblut durch das Team.



 Kontakt / Impressum   © rc-car-magazin.de