START    NEWS   
 
 CS-Electronic 12.01.2022 
 
Schumacher verpflichtet Daniel Kobbevik
 
 
Schumacher Racing freut sich sehr, den norwegischen Spitzenfahrer Daniel Kobbevik im Team begrüßen zu dürfen. Daniel verstärkt ein bereits herausragendes europäisches Line-Up und wird weltweit zu Rennen reisen. Er hat einige großartige Ergebnisse vorzuweisen, TQ und 2. Platz 2019 Euro´s 4WD, 4. Platz IFMAR 2019 Worlds 4WD, mehrere EOS-Podiums sowohl 4WD als auch 2WD und 14-facher norwegischer Nationalmeister.

Daniel hatte folgendes zu sagen:
2022 wird sicher anders und als ich die Chance bekam, zusammen mit Jörn und Michal in das ohnehin schon starke Schumacher-Team einzusteigen, war die Entscheidung für mich leicht. Es wird spannend sein zu sehen, was wir mit diesem neuen Kapitel in meiner Karriere gemeinsam erreichen können, und es wird auch cool sein, eng mit Trish und dem Rest des Teams zusammenzuarbeiten.


 Kontakt / Impressum   © rc-car-magazin.de