START    NEWS   
 
 SMI Motorsport News 20.06.2022 
 
4.Hessencup´22 MSC Ober-Mörlen
 
 
Heiß, heißer am heißesten! Am Wochenende konnten wir bei bestem Wetter den 4. Hessencup Lauf in Ober-Mörlen fahren. Es hat uns an nichts gefehlt, auch für Speiß und Trank war bestens gesorgt, danke an den ganzen Verein um Zan Buljan.
Zeitnehmer Florian Schimm und Rennleiter Marcus Krause, haben wieder alles gegeben. Die beiden sind ein super Team und eine absolute Bereicherung für unseren Hessencup.

Samstag Abend konnten wir unseren Bekannten Jugendendlauf fahren. Da wir insgesamt 16 Kinder hatten, durften wir sogar 2 Jugendläufe fahren, die am Ende zusammen gewertet wurden.

Echt spitzen Leistung von unserer Jugend, ihr habt das alle ganz toll gemacht. Wir sind stolz im Hessencup so viele Kinder zu haben.


Jugendfinale
Platz 2 Jody Müller
Platz 5 Felix Spielberger
Platz 6 Paul Spielberger
Platz 7 Luna Zemke
Platz 8 Niklas Maul
Platz 12 Marvin Mühl
Platz 13 Lea Zemke
Platz 16 Finja Rubner

Unser XRAY Team konnte am Sonntag folgende Plätze belegen.


Hobby Klasse
Platz 2 Markus Lehr
Platz 8 Markus Reitz
Platz 11 Jody Müller
Platz 14 Sascha Förg
Platz 17 Runen Streb
Platz 20 Felix Spielberger
Platz 28 Alexander Weber
Platz 30 Devid Kasin
Platz 31 Niklas Maul


Elo Klasse
Platz 1 Thomas Lucas
Platz 4 Tom Zschiedrich
Platz 5 Julien Schmidt
Platz 6 Victor Gabriel
Platz 9 Jochen Wiesner
Platz 10 Jody Müller
Platz 11 Markus Reitz
Platz 12 Felix Spielberger
Platz 14 Markus Lehr
Platz 18 Andreas Tischer
Platz 19 Paul Spielberger
Platz 20 Steffen Kunz


Expert Klasse
Platz 7 Julien Schmidt
Platz 10 Victor Gabriel
Platz 11 Jochen Wiesner
Platz 13 Vanessa Wende
Platz 14 Tom Zschiedrich
Platz 21 Thomas Lucas
Platz 22 Sascha Fiedler

Mega Wochenende mit unserer XRAY Familie, wir sind stolz auf euch.
Vielen Dank für euer Vertrauen und die Zusammenarbeit.
Ihr seid die Besten.

Wir sehen uns auf dem 5. Hessencup Lauf in Kassel.

 Kontakt / Impressum   © rc-car-magazin.de